olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

28.1.06

Baustellenbericht

Hier entsteht unser olympisches Dorf.

Teilnehmer sind herzlich willkommen!
Wir werden demnächst die Buttons zum Mitnehmen hier haben.
Ausserdem möchten wir eine Teilnehmerliste verlinken: also teilt uns bitte mit, wer mitmacht, was ihr strickt und eure Seite.

7 Comments:

  • At 2:47 nachm., Anonymous Wapiti said…

    Ich bin auch dabei! Und werde ein Paar Animal Booties nadeln :-)

     
  • At 7:26 nachm., Blogger xStitcher said…

    Hallo!!
    Ich mach' auch mit! Ich werde eine Patchwork-Filz_Tasche und Lacy Scallops Socken (Sockbug) stricken.

     
  • At 8:05 nachm., Anonymous Sibylle said…

    Hallo,

    ich möchte auch mitmachen. Weil ich auch in der Frühchenstrickerinnengroup bin, möchte ich mindestens ein Set für die kleinen Kämpfer machen. Dazu gehören Mützchen, Söckchen und Handschuhe.Vielleicht schaffe ich mehr. Mal sehen.

     
  • At 10:01 nachm., Anonymous Ulli said…

    Huhu :-)

    Ich bin dabei, habe auch schon den "Schal"-Button auf meinen Blog eingefügt und werde in den 16 Tagen -neben der Arbeit- versuchen, meinen Lacy auf 2 m anwachsen zu lassen.

    Liebe Grüße, Ulli

     
  • At 10:04 vorm., Blogger Heike said…

    Ich möchte ein Frühchenset (Mütze und Socken) und einige Socken für den Nachwuchs von Bekannten und Freunden stricken.

    Meine deutscher Strickblog ist zu finden unter: myblog.de/strickwelt

     
  • At 3:26 nachm., Anonymous Anonym said…

    Ich bin auch dabei:
    http://www.myblog.de/bentota

    Ich stricke einen Rogue, gehöre damit definitiv in das Pulli-Team und eigentlich auch in das Zopf-Team, oder!?

    Ich hinke im Moment ein bisschen hinterher, weil Zuhause das Internet nicht funzt :-(( wird aber am Wochenende hoffentlich behoben ...

    Super, dass Ihr das Strickdorf eingerichtet habt!

    LG Sibille

     
  • At 6:29 nachm., Anonymous Margrit said…

    Hallo, ich würde gern mitmachen.
    mein Blog http://www.ich-bin-ich-margrit.de/.
    Ich möchte gern mein Kilo Winterwaldwolle verstricken.
    lg Margrit

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home