olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

27.1.06

Die olympischen Strickwinterspiele



in die Welt gesetzt von Yarnharlot

Ich habe mir vorgenommen in der Zeit der Winterolympiade einen Pulli für mich und Fingerhandschuhe für meinen Jüngsten zu stricken. Wobei die Handschuhe für mich wirklich eine Herausforderung sind - der Pulli dann mehr zum Entspannen. Ich habe mir vorgenommen, eine Art Klaralund aus meinem Wollvorrat zu stricken.

1 Comments:

  • At 10:28 vorm., Anonymous Gabi said…

    ((Ein Winken aus Berlin))

    alles Liebe aus dem Trainingslager
    Gabi

    PS: Poste den bloglink doch mal zu sandra (www.asamandra.de). In ihrem blog formiert sich auch eine olympische Gemeinde nebst eigenem blag. Man kann das sicher verbinden!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home