olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

30.1.06

Einladungen

Ich fange jetzt so nach und nach an, alle Leute, die sich auf die eine oder andere Art gemeldet hatten, für dieses olympische Dorf einzuladen, damit hier auch alle schreiben können. Von vielen fehlt mir allerdings noch eine E-Mail-Adresse. Falls also morgen früh jemand keine Einladung hat, meldet Euch bitte bei mir: Asamandra (Sandra). Leider wird hier in den Kommentaren die E-Mail-Adresse nicht zuverlässig angezeigt, so dass es zu solchen Hindernissen kommen kann. :)

1 Comments:

  • At 6:06 nachm., Blogger Julia said…

    Soo, ich hab mich auch eingefunden.

    Mal sehen, was ich dann beizutragen hab. Bisher trainiere ich an einem paar Stulpen für eine Freundin - und diese dämlichen Stulpen nerven mich total!!!

    Liebe Grüße,
    Julia

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home