olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

31.1.06

Habs auch geschafft :-)

Haben wir eigentlich alle Einzelzimmer? Ich hätte gerne ein Raucherzimmer, wenns geht ;-)

Ich bin nun auch hier gelandet. Mein PC zuhause ist leider beim Onkel Doktor, so dass ich nur sporadisch hier reinschauen kann. Aber bis zum 10. sollte er wieder fit sein. Wolle und Anleitungen sind schon bereit gelegt, mein Mann ist infomiert (der hält mich bald für völlig abgedreht) und ich warte gespannt auf den Startschuß *peng*

2 Comments:

  • At 4:05 nachm., Blogger Sibylle said…

    Heike,

    Sport machen und rauchen??? Wie verträgt sich das den??? *g*

     
  • At 8:19 vorm., Blogger Asamandra said…

    Natürlich verträgt sich das, wir machen doch Sitzsport! ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home