olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

31.1.06

olympisches Strickdorf

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch soeben eingezogen - muß mich aber hier noch etwas orientieren. Gibt´s hier einen RSS für den Feedreader? Bislang habe ich vergeblich gesucht, aber ich bin mir sicher, daß Ihr schon lange dahinter gekommen seid *zwinker*.

Was ich vorhabe...? Ich möchte gerne ein angefangenes Werk fertig stellen: Mein Kauni Cozy ist momentan ca. 25 - 30 cm lang und soll endlich mal wachsen... Kinners, wer trägt denn die Fackel? Wo findet die Eröffnungsfeier statt und wieviele Teilnehmer gibt es in den einzelnen Startklassen?

Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Suse, die laaaaange gezögert hat... ;-))

olympisches Strickdorf

2 Comments:

  • At 4:04 nachm., Blogger Sibylle said…

    Hmmm, Fackel, die muss einer von Euch nehmen. Wenn ich die nehmen würde, sieht die keiner *ggg*

    Liebe Grüße von Sibylle

     
  • At 11:41 nachm., Blogger Suse said…

    Aha, und warum nicht....? Lebst Du etwa hinter den sieben Bergen *zwinker*?

    Irritierte Grüße
    Suse, seit vorhin knielahm - Docs, wo seid Ihr...???

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home