olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

31.1.06

RSS

Ich bin mir nicht sicher, ob ich gleich noch einen Button eingebaut bekomme, aber Bloglines findet Atom, das auch mit Feedreader funktionieren sollte.

3 Comments:

  • At 2:40 nachm., Blogger Wapiti said…

    Jou, und Bloglines findet ein Feed ja zum Glück auch, wenn man nur die URL der Seite angibt, es muss nicht unbedingt die direkte Feed-URL sein - finde ich seeeehr praktisch :-)

     
  • At 2:48 nachm., Blogger Suse said…

    Hossa, klappt doch wie geschmiert! Danke, Sandra, für Deine Mühe *strahl*. @Wapiti, über bloglines habe ich das noch nicht versucht - vielleicht später (in einem anderen Leben *lach*)...

    Liebe Grüße
    Suse

     
  • At 11:10 vorm., Blogger Wapiti said…

    Suse, Bloglines ist nichts anderes als ein Feedreader - nur eben online :-)
    Aber jeder hat ja seinen eigenen Reader, und ich weiß eben nicht, ob das bei allen Feedreadern so ist.
    Aber jetzt gibts ja sowiese den XML-Button :-)))

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home