olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

13.2.06

111cm = 100g

Huhu,

na ihr Fleißigen?
Mein erstes Knäuel von den dreien ist fertig: 420m weggestrickt und der Schal hat bemerkenswerte 111cm. Ich weiß noch nicht, wie lang er werden soll, aber noch einen Halsumfang sicherlich...
Witzigerweise hat mein Freund nun gefragt, warum er nicht so einen schönen Schal hat. Ich hatte ihm zum Geburtstag Ende Oktober einen gestrickt, nach zigmal Auftrennen hatte ich mich für ein Perlmuster entschieden, es sollte möglichst einfach werden. Naja. Und nun gefallen ihm Zöpfe. Ts! Ich werd vielleicht noch dunkelrote Wolle für ihn bestellen... Na mal sehen :-)

Ansonsten sagt mein Körper mir, dass ich Ruhe brauche und viel Tee und noch mehr Schlaf und so passt alles zusammen: Internet-TV, stricken und gucken, was hier so neues passiert :-)

Gehabt euch wohl!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home