olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

17.2.06

Abgekettet

Nach einer Woche stricken habe ich soeben den "Lacy" abgekettet. Er musste bedeutend mehr wachsen, als ich eigentlich vorhatte. Aber nun ist er schön lang und gemütlich und gefällt mir sehr. Morgen werde ich die paar Fädchen vernähen, die herumhängen und dann mal messen. Die angestrebten 2 m habe ich wohl auch überschritten. Gewaschen wird er allerdings erst, wenn es etwas wärmer geworden ist. Dann nämlich kann ich ihn bei den Schwiegereltern im Garten auf die Leine hängen. Hier habe ich nicht die Möglichkeit einen so langen Schal zu trocknen.

Und wie gut, dass ich den "blauen Pfau" angefangen habe. Das wird jetzt meine Kür, nachdem ich die Pflicht abgeschlossen habe.

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich innerhalb einer Woche - trotz Vollzeitjob und 2 Abende Fieber (und trotzdem am nächsten Tag tapfer auf die Arbeit) mit wenig Stricken - den "Lacy" geschafft habe. Und der "blaue Pfau" ist auch knappe 50 cm hoch...

2 Comments:

  • At 8:21 vorm., Blogger Suza said…

    Super!!!!

    Dann könnten wir ja irgendwie mal ein Feuerwerk starten..oder so :-)

     
  • At 8:34 vorm., Blogger Asamandra said…

    Gratulation - das geht ja mittlerweile Schlag auf Schlag hier! :)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home