olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

9.2.06

Angekommen....


Bin daaaaa....

Uhi - da hab ich wohl ziemlich den letzten Zug erwischt. Ich saß zwei Tage wie auf heißen Kohlen, immer am bammeln, ob's denn noch klappt. Eigentlich war die Anmeldefrist schon rum und ich stand noch nicht drauf. Aber nu hab ich's schwarz auf weiß - ich kann starten!

Ich hab mich für ein Bog Jacket nach Elisabeth Zimmermann entschieden, aus Basics von LanaGrossa. Wo sind die Räumlichkeiten für das Team "Strickjacke"?

Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee! - Puh... meine Nerven...

Gleich noch eine Idee... was haltet Ihr davon, wenn wir bei http://www.frappr.com/ eine Landkarte anlegen. Dann wissen wir, wer wo wohnt und können ggf. einfacher weitere Treffen organisieren.

Ehe ich's vergesse - ich stehe in der Teilnehmerliste als Angy.

Grüßlis,
Avhaline alias Avhy alias Angy alias Angelina.

4 Comments:

  • At 11:41 vorm., Blogger sibille said…

    schön, dass Du es noch geschafft hast *freu*
    Die frappr-Idee finde ich toll, weil ich gerne wissen würde, wo sich wer von uns rumtreibt ...

    LG Sibille

     
  • At 6:37 nachm., Blogger xStitcher said…

    Die Idee mit der Karte finde ich auch toll!!
    LG
    Martina

     
  • At 7:47 nachm., Anonymous Anonym said…

    Huhu :-)

    Ich weiß immer nie, was ich machen soll, damit ich auf so ne Karte komme. Meinen Ort gibts eh nicht, weil der einfach zu klein ist. Naja, strick ich halt weiter am Socken bis ich morgen dann am Lacy nadeln darf.

    Liebe Grüße, Ulli (StrickGedanken)

     
  • At 9:31 vorm., Blogger Avhaline said…

    Huhu Anonyme Ulli :))

    Also mein Wohnort ist auch nicht drin. Ich nehme dann einfach den nächst größeren (unsere Hauptgemeinde). Die hat 2000 Einwohner und die gibt's in Frappr.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home