olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

11.2.06

Angeschlagen

Pünktlich um 22.34 Uhr habe ich die Maschen angeschlagen und noch bis 02.00 Uhr gestrickt. Ganze 44 Reihen habe ich geschafft und wenn das so flott weitergeht, sollte es kein Problem sein, bis zum Ende der Olympiade fertig zu werden. Kurz nach zehn war ich fast eingenickt. Ich hatte schon befürchtet, die Flamme wird heute erst entzündet.

Nachdem alle Nationen eingelaufen waren habe ich im Geiste rund 4000 StrickerInnen bewaffnet mit Wolle und Nadeln hintergeschickt. Das wäre ein Bild gewesen. *g*

2 Comments:

  • At 10:30 vorm., Blogger Anke ( Moon ) said…

    huhu
    wenn man bedenkt das es ( glaube ich zumindest ) "nur" 2500 sportler sind ...und "wir" rund 4000 ....

    lg Anke

     
  • At 10:44 vorm., Blogger Svenja said…

    Hihi, mein Mann dachte bestimmt schon, ich hab sie nicht mehr alle. Jedesmal wenn der Reporter sagte "Jetzt kommt ... mit ... Teilnehmern (als wäre das viel) schob ich hinterher:

    Und jetzt kommen die Teilnehmer der Strickolympiade ...

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home