olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

19.2.06

Angoraschal beendet

Hallo und einen wunderschönen Abend.
Vielleicht wird er ja noch goldig?
Mein Angoraschal ist fertig. Federleicht und kuschelzart und mit 160 cm Länge goldrichtig.
Nun geht es mit einem Pulli weiter. Was rustikales aus Schafwolle handgesponnen. Wie weiß ich noch nicht. Idee kommt beim Stricken...

LG
Steffi - Bild nachliefert

2 Comments:

  • At 10:44 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Ohgott, schläfst du auch mal? Den hast du doch gerade erst angefangen und schwups ist er fertig.

     
  • At 5:49 vorm., Blogger Steffi said…

    Huhu,
    der war doch mit 5er Nadeln. Das geht doch flott, zumal es ein simples Muster war...
    Also kein aufwändiges zum Mitdenken. Nur Umschläge, keine Zöpfe.

    LG
    Steffi

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home