olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

Auf der Zielgeraden..

Im Fernsehen plaudert der Michael mit der Hilde, nun erscheint die Kathi auf dem Bildschirm.
Der Magen kribbelt - endlich ist es soweit!

Kleiner Wermutstropfen: meine Socken sind immer noch nicht fertig. Statt mit Strickzeit hat der Nachmittag mit einem überfluteten Keller und einer kaputten Zahnbrücke für Unterhaltung gesorgt. Argh!
Aber nun ist alles wieder gut - ich muss mich lediglich mit Milchschnitten statt mit Schokolade dopen (wer eine gute Haftcreme o.ä. kennt - her damit!).

Mein aktualisierter Strickplan: bis zur Entzündung des Feuers Herrensocken, danach Beginn des 1. Olympischen Paares. Eigentlich meine zweite Disziplin, doch konnte ich einem Bekannten nicht wiederstehen, der bei mir ein Paar Socken als Valtentinsgeschenk für seine Frau bestellt hat! Also erst Sockenpaar 1 und Wolle für das Tuch spinnen!

So, nun die letzte Werbepause und dann........

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home