olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

12.2.06

Auf zu neuen Taten


So langsam ziehen sich die Reihen. Bis heute Nacht um halb zwei habe ich genadelt. *Schuld* daran war wohl der Kaffee, den mir meine Große gebraut hatte...
Nichts desto trotz bin ich nun hellwach und es kann weitergehen - nachdem hier ein wenig was *strickexternes* erledigt ist...
Bis zum Rodeln und Eisschnelllauf sollte dies aber zu schaffen sein.
Wo verfolgt ihr eigentlich die Spiele. Schaut ihr mehr bei ARD und ZDF oder auf Eurosport? Oder springt ihr gar hin und her?
Ach so, die Berliner brauchen noch was: Der Teig muß noch gehen.
Ich muß euch nun noch was sagen ähm schreiben: Mir gefällt es hier im Dorf richtig gut. So vor Ort zu sehen, was ihr alles nadelt. Von daher nochmal ein großes Lob an die Mitglieder des NSOK.

LG
Steffi

5 Comments:

  • At 10:50 vorm., Blogger sibille said…

    Olympia schaue ich auf ARD/ZDF, weil ich gut auf ausgedehnte Werbeblöcke verzichten kann. Aber ich springe zwischen Olympia und anderen Sendungen hin und her.
    Kaffeegrüße

     
  • At 11:04 vorm., Blogger Julia said…

    Schliesse mich da Sibille an, ich Schau nicht nur ausschließlich Olympia, sondern auch anderes - wenn mir mein sohnemann die Zeit gönnt.

     
  • At 11:26 vorm., Blogger Suse said…

    Ha, ich schaue einen Tag ARD, den anderen ZDF, je nachdem, wer gerade Sendetermine anbietet. Und momentan schaue ich ausschließlich Olympia. Sogar die Kinder müssen drunter leiden (Antwort auf ihre Frage, warum sie kein Kinderprogramm sehen dürfen: "Weil ich es so will!" *garstigesich*). Aber dann sehen sie wenigstens etwas Vernünftiges.... *flöt*.
    Weiterhin fröhliches Nadeln
    Suse

     
  • At 11:28 vorm., Blogger Gabi said…

    Ich schaue tagsüber in ARD und ZDF (siehe Julia und Sibille), des nächtens bei Eurosport!

    alles Liebe
    Gabi,
    die schnell den Brunch richtet, damit sie bei der Herrenabfahrt ihre erste Socke fertig bekommt *wetz*

     
  • At 11:37 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    Man...Ihr seid ja zu schnell beim Stricken..da kann ich überhaupt nicht mithalten.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home