olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

15.2.06

Belgische Mütze

Schon gesehen?
"Peinlich: Deutsche trugen belgische Mütze

Sportausrüster Adidas hat sich für einen peinlichen "Fahnen-Fehler" auf den Wettkampfmützen von rund 30 deutschen Olympia-Startern entschuldigt. So war Biathletin Martina Glagow bei ihrem Bronze-Coup am Montag mit den belgischen Farben ins Ziel gestürmt.
Produktionsfehler
"Wir müssen die falsche Bedruckung der Mützen auf unsere Kappe nehmen. Hier ist tatsächlich ein Produktionsfehler unterlaufen, den wir zutiefst bedauern. Wir entschuldigen uns bei allen beteiligten Athletinnen und Athleten", sagte Adidas-Sprecher Oliver Brüggen am Dienstag zu "Antenne Bayern"."

4 Comments:

  • At 1:19 nachm., Blogger Elemmaciltur said…

    wie peinlich *kopfschüttelnd*

     
  • At 1:19 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Na das ist ja mies. Und saowas fällt keinem VOR der Olympiade auf? Da hätte man doch noch schnell was improvisieren können. Tststs. ;-)

     
  • At 1:48 nachm., Anonymous Astrid said…

    Stimmt, Anne, z.B. schnell noch eine Mütze stricken. :)

     
  • At 3:03 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    genau an sowas hatte ich gedacht :-) Ne aber mal im Ernst, dass hätte nun wirklich jemandem auffallen müssen...

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home