olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

17.2.06

Überraschungerfolg

Guten Morgen,
das war ein Wettkampftag gestern...
Ich habe mal wieder die Maschen vom CF auf mehrere Nadeln verteilt und ein Maßband zur Unterstützung genommen.
Ergebnis: 120 cm hoch, 491 Maschen breit.
Anders ausgedrückt: Wunschgröße erreicht!
Bei Harry und Waldi kam dann die Abschlußkante dran. Bleibt mir für heute noch das Vernähen der Fäden und ein Waschgang.
Dannach muß ich mal schauen, ob ich noch in einer weiteren Disziplin antrete, Material und Zeit sind ja noch ausreichend vorhanden. Ob ich noch mal aufraffen kann, neu motivieren?

LG
Steffi - selbst überrascht

5 Comments:

  • At 8:01 vorm., Blogger sibille said…

    *tusch* *fanfare* *flagge hissen*

    Congratulations!!!

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

    Sibille

     
  • At 11:09 vorm., Blogger Der Rote Faden said…

    Wow! Da hast du dich aber rangehalten. Vielleicht noch ein kleines Pullöverchen? Wenn erst Halbzeit ist, dann schaffst du das doch locker o_0

     
  • At 11:13 vorm., Blogger Der Rote Faden said…

    und: FOOOTOOOS

     
  • At 2:16 nachm., Blogger Steffi said…

    Danke für eure Gratulation.
    Das Teil war nun in der Wama, heute morgen schon ganz früh. Braucht aber noch. Ist noch zu feucht zum Kuscheln... und auch noch ein wenig gewachsen.
    Ich kann es selbst kaum erwarten, das Tuch um meine Schultern zu legen. Ob ich mal föne?
    Für die restlichen Tage habe ich hier ein Angora gefunden. Schal ist auf den Nadeln.

    LG
    Steffi

     
  • At 3:23 nachm., Blogger Gabi said…

    ((((STEFFI))))

    superklasseobertoll!!
    Klar motivieren wir Dich einen weiteren Start! Die Annie Friesinger hört doch auch nicht nach einem Gold auf..:-))

    alles Liebe
    Gabi,
    derzeit völlig von ihrem Maiglöckchentuch gefangen genommen!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home