olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

18.2.06

Bilder

.... vom Cozy - Stand Mittwoch morgen - gibt´s momentan nur bie mir im Blog zu sehen. Kann mir bitte jemand sagen, wie man die hier rein stellt? Irgendwie finde ich den "richtigen Dreh" nicht...;-))

Meldung von gestern: 8,5 cm geschafft - dann raffte mich das Kurzprogramm der Eistänzer hin (wie ich mich auf die Kür freue...).

Euch noch einen schönen, maschenreichen Abend
Liebe Grüße
Suse

1 Comments:

  • At 9:11 nachm., Blogger Julia said…

    Bilder einstellen.

    Ich mach das indem ich auf das Symbol in der äußerst linken oberen Ecke klicke (Blogger). Dann auf den "neuen Post erstellen, beim "olympisches Strickdorf" klicken und dann kann man auch Bilder einfügen.

    Hoffe das war jetzt verständlich und hat weiter geholfen.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home