olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

12.2.06

Bin auch gut losgekommen...

So - jetzt muß ich mich auch endlich melden. Bin auch gut losgekommen. Ich glaube, das war übrigens das erste Mal, daß ich mir eine Eröffnungsfeier ganz angeschaut hab. Schön war's! Supertoll gefielen mit ja die Mützen der deutschen Mädels. Wenn das kein gutes Zeichen ist!

Und toll gefiel mir auch, wer alles am Start ist. Kenia, Senegal... super!

Mein Mann ist geflüchtet, der hat dann lieber im Schlafzimmer was anderes angeschaut. :)

Hier erstmal mein aktueller Stand: Knapp 42cm hoch (mit Nadelstärke 9 ja auch kein großes Kunststück) - noch rund 5cm (ich denke mal, bis der aktuelle Knäul weg ist), dann kann's an die Ärmel gehen.

Gestern kam ich nicht zum posten, weil ich mit meinem Schatz über's Wochenende in den Schwarzwald gefahren bin. ein kleines schnuckeliges Hotel auf 1000m Höhe. Ideal für Spaziergänge - und zum Stricken :)


Schön - gell?

1 Comments:

  • At 12:32 nachm., Blogger Asamandra said…

    Oooh, da werde ich ja richtig neidisch! Hier am Niederrhein schneit es gerade mal an zwei Tagen im Jahr, und die haben wir schon hinter uns. Und das mir! Ich liebe Schnee, wohne aber leider in der völlig falschen Ecke dafür.
    Und Deine Jacke ist irre - fühlst Du bei den Besenstielen eigentlich Deine Finger noch? ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home