olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

16.2.06

bin zufrieden

Obwohl ich an keinem Abend dieser Woche Zuhause war / bin, bin ich zufrieden mit dem momentanen Zwischenstand:
body wie gehabt und 1 1/2 Ärmel.
Ich werde die letzten Reihen des Rückens aufribbeln und auf die verkürzten Reihen verzichten. Ich habe so breite Schultern dass die Schrägung nur doof aussehen kann - weiss ich eigentlich schon länger, aber ich wollte beim Rogue keine Experimente machen ...

Und weil ich viel, viel weiter bin als gehofft, werde ich versuchen, den Rogue fertig zu haben, bevor ich am 25. in den Harz aufbreche.

Übrigens hat meine Tochter jetzt Bedarf angemeldet: "Wenn du mir so was ein bisschen kleiner machen könntest, in schwarz und mit zipper ..."

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home