olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

Brrrrrrrrrrrr....

Ideale Bedingungen zum Stricken....seit heute morgen schneit es unaufhörlich seitwärts in München....*runs off to make a HUGE cuppa tea*

Image hosting by Photobucket


Ich wechsle zur Zeit jede 2.-3. Reihe zwischen all diesen ungefertigte Projekte zum Aufwärmen:
  • - Hut für meine Mama
  • - Noro Basketweave Schal für mich selber
  • - Mega Fiamma Schal für eine Freundin in den USA
  • - Regia Übungssocke
  • - Meilenweit Fantasid Socke
  • - Clapotis für meine beste Freundin in Neuseeland (obwohl ich kaum damit irgendwas mache jetzt. Das Clapotis braucht viel zu viele Aufmerksamkeit)
Und heute Abend kommen dazu noch zwei Schale. *urgh*

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home