olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

17.2.06

Candle Flame im Bild


Hallo allerseits,
Hier nun endlich die Bilder. So ganz trocken ist der Candle Flame noch nicht... ...die *Flamme* im Hintergrund wird die Restfeuchte noch bekämpfen.
Heute Abend kann ich dann mit gewärmten Schultern am neuen Schal weitermachen.

6 Comments:

  • At 6:35 nachm., Blogger Julia said…

    sieht super aus!!! Bewundere dein Durchhaltevermögen, ich hätte das wohl nicht geschafft.
    Damit allein hast du dir schon ein Medaille verdient.

     
  • At 7:58 nachm., Blogger sibille said…

    Ich mag den CF sooo gerne ... aber ich glaube, ich bin nicht der Typ für Tücher.
    Egal, auf den pics und an Dir sieht es großartig aus!

    LG Sibille
    (wieso Peking, vorher ist noch die Fussball-WM ;-))

     
  • At 8:14 nachm., Blogger Steffi said…

    Oh Sibille,
    du hast recht!
    Nur wenn ich hier im Sommer vier Wochen lang Fußball schauen will, bekomme ich Ärger mit meinem Mann.
    Der mag Fußball so überhaupt gar nicht.
    Ich glaube, das wäre dann eher was für eine Härtefallscheidung. ;-)))

    @ Julia,
    das ging nicht anders. Durch dieses Tuch mußte ich mich möglichst flott durchbeißen. Tücher haben bei mir schnell Ufo-Tendenzen. Deshalb gehen die möglichst in einem Zug durch.
    Danke für euer Lob.

    LG
    Steffi

     
  • At 8:29 vorm., Blogger Suza said…

    Herzlichen Glückwunsch...und soooo schön!
    Ich schliesse mich einfach all den anderen Lobeshymnen an :-)

     
  • At 8:47 vorm., Blogger Asamandra said…

    Klasse! Und Gratulation zur Goldmedaille, die hast Du Dir redlich verdient! :)

     
  • At 7:12 nachm., Blogger mangomilch said…

    Meine Güte, ist der groß geworden! Riesig! Auch von mir einen Glückwunsch!!!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home