olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

14.2.06

Das Dutzend voll

Guten Morgen,
die neue Stricknadel ist gestern morgen geliefert worden. Ich habe sie dem DPD Fahrer regelrecht aus den Händen gerissen. ;-))) Der hat ganz irritiert geguckt und meinte frech: Ist doch gar keine Wolle... (Ich glaube, wir sollten umziehen)
Ich habe dann die Maschen mal verteilt und ausgemessen. 20-22 *Mittelflammen* werden es wohl werden. Das könnte bis zur Schlußfeier eng werden... akt. Stand: 12
Euch allen einen tollen Tag. Vielleicht wird er ja wieder goldig, wenn ich so an die beiden Silkes denke...

LG
Steffi

1 Comments:

  • At 7:51 vorm., Blogger sibille said…

    ich bin ziemlich sicher, dass du es schaffen wirst - egal wie viele mittelflammen es werden!
    LG

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home