olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

19.2.06

Die Uni ruft :(

Leider muss ich ins Krankenhaus und zwar in die Uniklinik Münster :( Tja, damit bin ich wohl endgültig aus dem Rennen. Schaaaaade!

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei den olympischen Strickspielen.

winke winke ;)

Sibylle

4 Comments:

  • At 10:45 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Das tut mir sehr leid für dich :-(
    Da verdienst du trotzdem eine Medaille würde ich sagen.

     
  • At 12:28 vorm., Blogger mangomilch said…

    Mensch, das ist ja ärgerlich! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes (naja, Krankenhaus ist immer schlimm) und es geht bald wieder nach Haus an die Nadeln!

     
  • At 6:44 vorm., Blogger Buecher-undWollkistchen said…

    Liebe Sibylle,
    alles, alles Gute und Liebe für Dich. Sei nicht traurig, alles wird sich wieder zum Guten wenden.
    Ich denke an Dich
    Kristin

     
  • At 8:10 vorm., Blogger sibille said…

    Liebe Sybille,
    ich wünsch' Dir auch alles, alles Liebe und dass Du schnell wieder in die Puschen kommst!
    LG Sibille

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home