olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

11.2.06

Eigentlich hätte man ja wissen müssen.....

.... daß die Flamme ganz zum Schluß angezündet wird. Ich war schon drauf und dran, denen Streichhölzer zu reichen, so kribbelig war ich. Hab mich dann beruhigt mit Sockenstricken und war irgendwie enttäuscht, als ganz kurz vor Ende des Sockens schon der Fackelträger kam, und ich das "Sportgerät" gewechselt habe. Schließlich wollte ich die Flamme mit meinem olympischen Material verbinden und nicht irgendeinen Socken beenden.....

Und dann der Schock:
Bei der Erstellung des Zeitplans habe ich vergessen einen Musterstreifen zu bedenken. Den habe ich gestern abend zwar noch gestrickt, muß aber die für gestern geplanten Muster noch nachholen - irgendwann!

Jetzt mach ich es mir gemütlich mit Tee, spätes Frühstück, der schwarzen Stola und Damen-Eishockey..... aber eigentlich freu ich mich auf Biathlon.

Helena

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home