olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

18.2.06

Ein paar Bilder

Bisher habe ich 2 Frühchensets fertig und 2 Paar Babysocken. Es ist zwar ziemlich fummelig, aber man ist relativ fix fertig ;-) Ein Knäuel habe ich bis auf 2 gr. restlos aufgebraucht.




2 Comments:

  • At 8:39 vorm., Blogger Asamandra said…

    Und hier sollte eigentlich dieser Kommentar landen:
    Ich finde diese Sets wirklich niedlich - unglaublich, dass es so winzige Menschlein gibt. Dabei fällt mir ein, dass ich ja auch mal wieder...

     
  • At 9:04 nachm., Blogger Sibylle said…

    Oh, was sind die schöööön. Traurig guck, aber ich kann einfach im Moment nicht stricken. Und jetzt komt es knüppeldick, ich muss in die Klinik, aber vielleicht bleibt meine Niere danach wenigstens wieder ruhig...

    Liebe Grüße von Sibylle

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home