olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

12.2.06

Einen Masseur bitte

Hier mein sonntagmorgendlicher Rogue-Zwischenstand:
Image hosting by Photobucket

body und Rücken sind fertig. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich den Ärmeln zu widmen. Einerseits habe ich leichte Panik vor Ausschnitt und Kapuze, dafür werde ich die meiste Zeit brauchen: aufziehen, stricken, aufziehen, stricken ... andererseits werde ich während der Woche wegen dienstlicher Termine nicht allzu viel stricken können :-(
... noch jemand Kaffee?

3 Comments:

  • At 11:28 vorm., Blogger Suse said…

    Oh danke, einen Kaffee nehme ich gerne (der Tee fließt gerade durch den Körper....*örks*).
    Und einen Masseur brauche ich auch - mir tut nämlich mein rechtes Handgelenk weh *snief*. Ich hoffe ja stark, daß das nichts Ernstes ist...!!!

    Liebe Nadelgrüße
    Suse, die staunt, wie weit Du schon bist - das sieht richtig Klasse aus!

     
  • At 11:33 vorm., Blogger Gabi said…

    Sibille,
    das sieht soooo gut aus!!

    Weitermachen..:-))

    alles Liebe
    Gabi

     
  • At 12:02 nachm., Blogger Morag.strickt said…

    Wie bitte? So weit schon?? Ich geh in die Ecke und schäm mich ...

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home