olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

18.2.06

Endlich Bilder...?



Riesendank an Julia, die mir auf die Sprünge geholfen hat. Jetzt werde ich mal versuchen, ob das klappt. Wenn ja, seht Ihr hier als erstes das Mittwoch-Morgen-Photo des Kauni Cozy. Die gelben Fäden sind "Tages-Marker", an denen ich abmessen (und vor allem sehen kann!), wie weit ich innerhalb eine Tages gekommen bin...;-))
Das zweite Bild ist ein Detailphoto, sonst seht man ja vom Muster gar nichts, gell?! Insgesamt erscheinen mir die Farben hier doch etwas heller als in Natura. Denkt Euch also bitte alles etwas dunkler.... Und nun bin ich sehr gespannt, ob ich den Blog mit den Photos zerschossen habe :-o. Wenn ja, benötige ich dringend Hülfe *zwinker*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home