olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

11.2.06

Endlich gings los

Nachdem ich gestern erst Angst hatte, es nicht rechtzeitig zu schaffen, wurde mir dann doch gegen 19 Uhr bewußt, das die olympische Flamme ja wohl erst nach 22 Uhr angezündet wird. Also wieder einen Gang runter schalten, Kind in aller Ruhe füttern und ins Bett bringen (hat gestern bis 21 Uhr gedauert). Und dann ab vor den Fernseher.

Was ich von der Shwo noch mitbekommen habe, war ganz nett, aber ich muß sagen Athen 2004 hat mir besser gefallen.

Bis Mitternacht gewerkelt, hab ich schon die Hälfte des ersten Wichtel-Rumpfs geschafft. Mal sehen was ich heute noch zusammen stricken kann. Mußte ja bis 12.30 Uhr arbeiten.

Bilder gibts vom Fortschritt noch nicht, aber ich werd gleich mal die Kamera zücken.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home