olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

17.2.06

Endlich!!!

Endlich ist mein PC wieder da, wo er hingehört, nämlich bei mir zuhause. 3 Wochen ohne ist schon hart, aber Frau schafft viel *g*.

Jetzt fahr ich erstmal einkaufen und dann werde ich Euch meinen Zwischenstand zeigen.

Gestern abend hat mich das Eiskunstlaufen der Herren nicht gerade begeistert. An die neue Wertung werde ich mich wohl nie gewöhnen, obwohl ich sie viel gerechter finde.

1 Comments:

  • At 12:47 nachm., Blogger mangomilch said…

    Ich habe seit Jahren nicht mehr Eiskunstlauf gesehen und so hatte ich keine Umgewöhnungsprobleme, aber so richtig begeistert hat mich der Sieger nicht... Also neee. Andererseits haben die ja alle Fehler gemacht. Habe das Gefühl, dass das vor acht Jahren oder so noch nicht so war.
    Aber trotzdem: eine Augenweide!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home