olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

11.2.06

Er wächst!

Gestern, während die Athleten einmarschierten, habe ich den Lacy aus seinem Eck gezogen. Und dann ein bisschen genadelt. Heute auch ein bisschen, nachdem ich trotz Olympia einkaufen und abwaschen musste und mich geärgert habe, dass ich die ersten 2 Goldmedaillen nicht mitbekommen habe.

Jetzt gerade habe ich meinen Lacy gemessen. 70 cm bräuchte ich bis zu seiner Vollendung mit 200 cm und seit gestern abend hat er 20 cm Zuwachs bekommen *freu* Dann wird das doch noch was mit dem fertigen Tuch während der Winterspiele. Und vielleicht komme ich sogar dazu, die blaue Maulbeerseide (so sie denn eine ist...) zu einem Pfauentuch anzuschlagen.

So, jetzt gehts munter weiter am Lacy.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home