olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

11.2.06

Ergebnis 1. Nacht

Also Leute, das kann ich nicht nochmal machen, um irendwas nach 5 bin ich ins Bett. Ja, ich hab zwischendrin gearbeitet, aber ich hab insgesamt ca. 7 Stunden gestrickt. Und das ist nun schon das Ergebnis. Heute hab ich nur ein halbes Stündchen, und morgen ist Durcharbeiten angesagt. Aber der Schal wird wunderschön, und ich freu mich schon schrecklich drauf.

Ich hoffe das Bild wird nicht zu groß, ich hab kein Programm zum Verkleinern

1 Comments:

  • At 12:13 nachm., Anonymous Iris said…

    Hallo Mariannchen!
    Kein Programm zum Verkleinern? Geht mit Paint, ist Bestandteil von Windows. Bild im Explorer rechts anklicken, "bearbeiten" -> Bild öffnet sich in Paint. Dann Menü Bild -> strecken / zerren. Prozentzahlen runtersetzen. Must Du ausprobieren. Bei mir wird mit 20% aus einem 2 MB großem Bild ein ~100 kb - Bild.

    Liebe Grüße

    Iris

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home