olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

12.2.06

Ergebnis 1. Wettkampftag

Moin zusammen,

hier kommt mein erster Erfolg: Heute (eigentlich gestern, also am Samstag) habe ich 30 cm am Cozy genadelt. Immerhin hat das den Vorteil, daß ich mir das Muster besser einprägen konnte. Jetzt muß ich nur noch am Reihenanfang schauen, wie´s anfängt... *lol*.

Und ich habe - nach der Vorlage einer Mitstreiterin (fragt bitte nicht, in welchem Blog ich das gelesen habe... *örks*) - ausgerechnet, daß ich 10g Wolle pro Tag verbrauchen müßte. Demnach bin ich schon bei Montag angekommen. Wer weiß, wozu´s gut ist....

Euch allen eine erholsame Nacht!
Liebe Grüße
Suse

2 Comments:

  • At 1:15 vorm., Blogger mangomilch said…

    Wie lang wird er denn werden? Und ein Vorsprung kann nie schaden ;)

    Mein Irish Hiking Scarf hat schon 54cm *schluck* und ich denk ernsthaft darüber nach, wie ich das Ganze noch zu einer Art Herausforderung gestalten könnte für mich... *grübel*

     
  • At 9:12 vorm., Blogger Suse said…

    Tja, wie lang wird er werden...? Gute Frage. Ich werde ihn so lang machen, wie die Wolle reicht. Also noch ca. 130 g lang *hüstel*.

    Aber sollte ich den Cozy fertigbekommen, werde ich ich auf alle Fälle noch auf Socken stürzen ;-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Suse, ab gleich vorm Fernseher

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home