olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

13.2.06

Ergebnis des 1. olympischen Wochenendes


Es sind 1 1/2 Socken und eine Frühchensocke! Die Herrensocken wurden auch fertig und sind nachher im blog zu bewundern.
Ein wenig gesponnen habe ich ebenfalls , sodass ich heute nachmittag schon die Maschen für das Maiglöckchentuch aufstricken kann !
Jetzt schnell noch ein paar Sächelchen abarbeiten, dann geht das olympische Stricken weiter!

2 Comments:

  • At 10:58 vorm., Blogger Suse said…

    Oh Gabi,

    das sieht ja toll aus - los, darauf trinken wir jetzt einen Kaffee, ja?!

    Begeisterte Grüße
    Suse

     
  • At 11:21 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    *Meh* Diese Grippe lässt mich wirklich strick-unfähig. Alles tut weh zur Zeit...*heul*

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home