olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

12.2.06

Erstes Knäuel verstrickt


Nebenbei wird gerade eifrig freegestylt in der Halfpipe. Junge, was sind die Burschen cool drauf. Und diese Kommentare sind echt toll. Erfährt man doch z.B., daß das Motto des einen Boarders "Leb' oder stirb" ist. Da ist was verdammt Wahres dran. Obwohl es zur Zeit wohl eher "Strick' oder stirb" heißen müßte.

Das erste Knäuel für meinen Bolero ist jetzt verstrickt, der Ärmel schreitet voran. Zum Glück besteht das Ding auch nur aus zwei Ärmeln, die dann geschickt zusammengenäht werden. Damit das Muster richtig gut zur Geltung kommt, muß es aber wohl noch etwas strammer gespannt werden später.

Heute abend freu ich mich schon riesig auf "Waldi & Harry" in der ARD. Enttäuscht mußte ich feststellen, daß es das wohl nur jeden zweiten Tag gibt, wenn die ARD am Drücker ist. Aber mit Harrys Lästermaul wird Olympia bestimmt noch mal so gut.

1 Comments:

  • At 7:30 nachm., Blogger sibille said…

    also ich finde, dass das muster auch so toll zur geltung kommt - kompliment (obwohl ich farbe definitiv nicht meine ist) ;-))

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home