olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

14.2.06

Es geht voran ...

... der erste Strang ist verstrickt. Jetzt geht es mit dem zweiten weiter, der dritte bildet dann den Abschluss. Leider ist jetzt auch erst mal Schluss mit Stricken, ganz viele Termine, Fortbildungen, Besprechungen und so gut wie keine Zeit zum Stricken. Aber noch glaube ich, dass ich es schaffen kann. Blöd auch, dass jetzt die Phase vorbei ist, in der Muster ganz schnell größer wird. Habe nun schon 250 Maschen auf der Nadel und es geht langsamer voran. Scheinbar jedenfalls. Es ist aber weiterhin Daumendrücken angesagt, für unsere Athleten und für unsere Strickergebnisse.
Allen Kranken: Gute Besserungen und allen: Viel Vergnügen beim Stricken!

2 Comments:

  • At 10:02 nachm., Blogger Asamandra said…

    Na, da können wir uns ja die Hände reichen. Ich bin mittlerweile bei 330 Maschen von insgesamt 570. Ich kann ja so gut nachfühlen, was Du meinst! :)

     
  • At 11:13 nachm., Blogger Gabi said…

    Liebe Kristin,
    he, da habe ich es ja wirklich einfacher: ich fange mit vielen Maschen an und arbeite mich "runter". Aber das Anschlagen *schluck*..

    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass du auch in dieser anstrengenden Woche reichlich Strickzeit hast und sie trotz langer Reihen geniessen können tust..:-))

    alles Liebe
    Gabi

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home