olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

9.2.06

Es juckt in den Fingern

Meine Kiste steht auffordernd im Weg - der Hund hat auch schon dran genagt...Maschenprobe ist gestrickt.....

jetzt sollte ich mich nur in den nächsten Stunden entscheiden, welchen Pulli ich denn nun stricke...eigentlich dachte ich ja an eine Klara...aber als ich so meine Wollkiste betrachtete, fiel mir die Anleitung für einen Fledermauspulli in die Finger...oder doch ein RVO......aber es ist Fluselgarn- da ist das vielleicht schlecht mit der Raglanschrägung, weil ich die dann bestimmt schief und krumm strick (wegen nicht sehen...) und dann fiel mir auch noch das Schulz-Strick-Buch in die Finger....
Grummel....Also: ich hab Wolle, Nadeln und es soll ein Pulli werden....aber welcher????????
Zur Not muss ich dann gleich bei der Eröffnungsfeier mit meinem persönlichen Höchststrafprojekt "Handschuhe" anfangen....
Seufz....
die unentschlossene Suza

2 Comments:

  • At 9:19 vorm., Blogger Wapiti said…

    Du willst in den paar Tagen echt einen ganzen Pulli stricken? WHOW! *staun*
    Ich find die Klara ja wunderschön. Aber damit die Herausforderung noch ein bisschen größer wird: Wie wärs mit einem Aran-Pulli? *fg* ;-)

    Grüßle,
    Wapiti

     
  • At 1:52 nachm., Blogger Suza said…

    Liebste Wapiti.....danke für diesen wunderbaren Tip.....das ist überhaupt DIE Idee...ich stricke einen Aran-Pulli mit Intarsien und Lochmuster...und das ganze mit verbundenen Augen :-)
    Ich denke Klara kann man schon in der Zeit schaffen...geht ja so nebenher....oder darf ich nur stricken, wenn ich vor dem Fenrseher kleb????? Für mich sind die Handschuhe echt bedrohlicher.....
    Suza

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home