olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

13.2.06

Es klappt!

Ja, es scheint wirklich zu klappen. Ich scheine in der Lage zu sein, Jaywalker Socken stricken zu können. *stolzbin*



Am ersten Abend habe ich nur das Bündchen geschafft, für das Muster war ich zu müde. Dann habe ich mich am Sonntag noch mal in einer ruhigen Minute hingesetzt und es hat sofort funktioniert - ich mußte gar nicht ribbeln. :) Und bis jetzt macht es mir viel mehr Spaß, als 'normale' Socken zu stricken, was mich erstaunt, denn ich dachte, Muster stricken sei eine echte Qual. Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat und dass ich endlich die Kurve gekriegt habe, dieses Muster auszuprobieren.
Ach ja, als ich die Kleidung der deutschen Sportler bei der Eröffnungsfeier sah, wußte ich sofort, für welche Wolle ich mich entscheiden mußte. Das grün und orange ist doch sehr olympisch.

1 Comments:

  • At 10:11 nachm., Anonymous Tina said…

    Deine Wolle und das Muster sehen wirklich toll aus. Während der Eröffnungsfeier habe ich mich ziemlich geärgert, weil ich mich hier nicht angemeldet habe. Man hätte ja so tolle Socken und Schals in orange/grün stricken können :-)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home