olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

26.2.06

Fertig!



Nachdem mit dem Zusammennähen nicht alles so geklappt hat, wie geplant, hab ich es nun doch noch auf den letzten Drücker geschafft.
Passt untenrum wie angegossen, nur oben die "Träger" sind ca. 7cm auf beiden Seiten zu lang. Dementsprechend locker sitzt es oben. Momentan habe ich allerdings keine Lust die Bündchen noch einmal abzutrennen und die Träger kürzer zu machen.
Aber fertig ist es, also doch noch geschafft!

5 Comments:

  • At 5:45 nachm., Blogger Wapiti said…

    Ja Wahnsinn! Ich bin echt beeindruckt, so ein schönes Teil in so kurzer Zeit. Und die Träger machst Du halt dann kürzer wenn Du Lust dazu hast - fertig ist fertig :-)

     
  • At 5:59 nachm., Blogger Julia said…

    sehe das wie wapiti, mach die träger irgendwann fertig, eilt ja nicht mehr.

     
  • At 6:52 nachm., Blogger Avhaline said…

    Klasse! - Das Muster ist echt toll.

     
  • At 7:42 nachm., Anonymous Astrid said…

    Das sieht toll aus! Ich finde das mit langen Trägern richtig kess. :)

    LG Astrid

     
  • At 8:34 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    hihi, ich ziehe auf dem ersten Bild mit der Hand auch hinten die Weste nach unten.
    Dankeschön, für euer Lob, da freue ich mich :-)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home