olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

12.2.06

Fortschritte...

Hallöchen,

ich hatte heut morgen ein Foto vom aktuellen Stand gemacht, aber es ist ein Schal, also lang, aber das Muster bleibt doch irgendwie gleich ;), also will ich euch nicht langweilen... Es sind inzwischen 86cm und das erste 100g-Knäuel ist noch nicht alle. Also die gesamten 300g werd ich wohl nicht verstricken, das wird zu lang...

Außerdem hab ich ein neues Opfer gefunden: In meinem "Pattern-a-day Calender Knitting" war gestern eine tolle Socke drin, die muss ich nachmachen! Die ist mit "Twining" gestrickt, das ist ne schwedische Art, die lustigerweise auch grad in meiner schwedischen Strickliste besprochen wurde (ich les da nur mit, zum Schreiben bin ich zu schlecht)... Tvaändstickning. Sieht toll aus und mal sehen, wie das geht... Bin schon ganz hibbelig und hoffentlich ist dieser Schal BALD fertig ;)

Ich wünsch natürlich allen gutes Vorankommen und dass sich niemand bei mir anstecken möge... Seit Freitag erkältet, aber letzte Nacht kam die Schnieferei erst richtig bei mir durch... bäks.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home