olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

17.2.06

Fotos nach sieben Mustern

Nachdem vorhin meine Verbindung zum Internet entführt wurde (das Laptop ist ja leider nicht meins...) und ich danach unterwegs war, hier der Vollständigkeit halber auch nochmal kurz die Fotos. Inzwischen habe ich übrigens schon wieder einmal 6 Reihen kraus links (weil's sonst komisch auskommt nicht rechts) und 14 von 16 Reihen des achten Musters gestrickt...

Tuch mit sieben Mustern

Das Tuch mit doch arg gedrängten 378 Maschen.

Die sieben Muster etwas deutlicher.

Mittlerweile bin ich übrigens bei 418 Maschen. Ein Ende ist in Sicht, Knäuel Nummer 13 ist deutlich angestrickt (ca. 1/3 ist schon verarbeitet), somit habe ich mein Soll für heute mehr als erfüllt. Morgen wird das Tuch allerdings zu Gunsten von Socken zurückstecken müssen. Dafür stricke ich gleich noch die beiden letzten Reihen von Muster 8, das übrigens mit Muster 3 verwandt ist.

1 Comments:

  • At 8:43 vorm., Blogger Steffi said…

    Klasse,
    die Maschenanzahl macht einem schwindlig, gell ;-)))
    Aber schön wird es.

    LG
    Steffi

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home