olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06


Hallo allerseits,
Bald...
Heute Abend...
Anbei schon mal ein Foto meiner Wolle. Die Nadel ist etwas zu kurz geraten. Es ist aber eine längere im Anflug. Bis die landet muß die Kurze genügen.
Jetzt stell`ich schon mal die *Dopingmittel* bereit: vieeel Kaffee und keine Schokolade.

4 Comments:

  • At 11:39 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    Hehehe, ich muss auch vor der Uni auch Dopingmittel besorgen. Habe eben alle meiner Kaffeepads aufgebraucht.

     
  • At 12:40 nachm., Blogger Gabi said…

    Keine Schokolade *traurig-bin*!
    Was jibbet denn zum Kaffee? Nix?

    Ich glaube, ich trinke heute Abend anläßlich der Eröffnungsfeier ein Gläßchen Sekt! Oder zwei..?

    liebe Grüsse
    Gabi

     
  • At 12:50 nachm., Blogger Elemmaciltur said…

    @Gabi, aber nicht before die Maschen angeschlagen worden ist, gel? Sonst hast Du vielleicht mehr als Du eigentlich brauchst...oder weniger! *LOL*

     
  • At 3:02 nachm., Blogger Steffi said…

    Aber Gabi,
    ich muß doch darauf achten, daß ich durch die Gewichtskontrolle komme...
    Ich habe hier noch ein Fläschen eines edlen Tropfens, den könnte ich doch...
    Ist aber doch kein Doping. ;-)))

    LG
    Steffi

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home