olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

9.2.06


hier auf dem kleinen Bild, iss das Knäuel gespickt mit nem Nadelspiel, das wie ich auf den Start wartet. Habe mir heute noch ein Nadelspiel gekauft, damit ich pünktlich starten kann. Ich bin mal gespannt wie oft ich nen Fehlstart bei der ersten Socke habe, mir graust vor der ersten Reihe*lach*.....aber ich werde nicht aufgeben:-)....nur schade, die schöne Farbe kommt nicht richtig rüber. Sieht in Natura noch weitaus besser aus - das erste Mal gefällt mir die Farbe grau nämlich so richtig gut:-), und das wo ich sonst mehr für bunte Farben bin.

Liebe Grüße allen hier

de Strick-Gabi

2 Comments:

  • At 10:59 nachm., Blogger Elemmaciltur said…

    Welcher Garn ist das? Regia?

     
  • At 9:30 vorm., Blogger Strick-Gabi said…

    ich muss zu meiner Schande gestehen, ich weiss nicht was für ein Garn das ist...ich schäme mich aber nicht*lach*, ich bin höchstens gespannt, ob mich danach auch das Sockenvirus packt.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home