olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

11.2.06



Hier mein Ergebnis des gestrigen Abends!

Mir ging es wie Suza - ich befürchtete, dass die Fakel irgendwo verlegt wurde!

Wie die geübte Strickerschaft unschwer erkennt, ist dies nicht "FlutedBanister". Muster und Wolle waren leider völlig unkompatibel. Also habe ich schweren Herzens noch mal aufgerippelt. Nun soll es das "Blaubeerwaffel"-Muster werden. So ganz musterlos wäre ja unolympisch..:-))

Eine Runde Kaffe und Milchschnitte an alle - ich freue mich auf: Ronnie Ackermann, Eiskunstlaufen, Biathlon, Langlauf, Skispringen, Jochen Behle in Höchstform im Kampf um rote Blutkörperchen uuuuund mein Strickzeug!!

Nachtrag zu gestern: meine Herrensocken habe ich tatsächlich noch bis zur Spitze geschafft. Letztere werde ich heute irgendwo einschummeln!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home