olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

24.2.06

Ich auch!


Auch ich habe mein Olympiaziel erreicht. Die Clogs sind gestrickt, genäht, und gefilzt. Was noch fehlt, sind die Ledersohlen. Heute schaute ich vorbei im Woll-Laden, und die Inhaberin machte eine etwas hilflose Geste. Keine Lieferung -- "wahrscheinlich wegen Karneval". Für alle, die nicht im Rheinland, Baden-Württemberg, oder ander Hochbürge wohnen, war gestern Weiberfastnacht, und somit der Beginn des Ausnahmezustands.

Egal! Die Ledersohlen sind sowieso extra und nicht nötig zum Tragen.

Leider wird meine Kür-Cozy nicht fertig. Andererseits habe ich eine Schal und eine Faschingsperücke gestrickt in der Zeit. Zählt alles! ;)

Jetzt halte ich sämtliche Daumen frei, um alle anzufeuern, die noch fleissig dabei sind. Was Medaillen-Abholen angeht, ist das wohl Ehrensache. Keine(r) müsste der Harlot irgendwie beweisen, dass er/sie es geschafft hat. Sie ist bestimmt irgendwie auch dankbar, wenn die halbe Welt sie nicht nochmal mailt, oder?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home