olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

Ich bin auch dabei!!!

Hallo Ihr lieben Mitstreiterinnen!

ja, endlich habe ich's geschafft, mit ins Dorf einzuziehen...und dazu auch der erste Junge!

Es schneit grad wieder seitwärts in München. Ideale Bedingungen, um drinnen zu bleiben mit einer großen Tasse Tee und zu stricken!

Das Einzige, was bleibt, ist der Link auf mein Blog in den Sidebar einzugeben...wer macht des denn? Ansonstens:

viele liebe Grüße aus verschneitem München!
Euer Elemmaciltur (Victor)

Ps. Seid Ihr alle schon aufgeregt? ;)

3 Comments:

  • At 9:39 vorm., Blogger sibille said…

    Herzlich Willkommen!
    Ein Junge und einer, dessen blog ich noch nicht kenne ... und obendrein ein Bayer - na, wenn was nicht "völkerverbindend" ist *duck*
    Verrätst Du, was Du nadelst!?

     
  • At 10:06 vorm., Blogger Asamandra said…

    Deinen Link habe ich eingebunden, ich hoffe, Du kannst etwas von dem Schnee heute Abend zu uns rüberschicken (hier regnet es schon wieder...)! ;)
    Du machst drei Schals fertig, richtig? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben...

     
  • At 10:21 vorm., Blogger Gabi said…

    Winke Victor-Quotenmann..:-))

    Schön, dass Du hier bist!
    Schnee haben wir in Berlin derzeit auch (Sandra, da haste *schipp*), statt Tee habe ich jedoch Kaffee in der Tasse, weil ich seit 5:00 wach...

    alles Liebe und viel Spass hier
    Gabi

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home