olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

Ich muß gleich mal zum Copyshop....

Jetzt isses mit mir durchgegangen... ich glaube, mein Mann erklärt mich heute Abend für gaga....

Ich hab bei Shirtcity.com mal ein bißl rumgespielt und das hier gebastelt:


Da man das Logo auf dem Shirt-Bild nicht so gut erkennt, hier nochmal etwas genauer:

Okay... ja... schlimmer geht's immer... :))

Aber Spaß beiseite.. ich hab im Corel-Draw eine Vorlage gebastelt, basierend auf Asamandras und Stephanies Layouts. Nur eben etwas besser auf T-Shirts angepasst und in besserer Ausflösung.

Leider kann ich von heir aus die Vorlagen nicht online stellen (komme nicht auf meinen Webserver), aber ich stell's gerne heute Abend als PDF ins Netz. Dann dürft Ihr Euch das gerne runterladen.

Oder wenn noch jemand sich durch den Schneesturm zum Copyshop schlagen will, dann laut HIER schrei(b)en. Ich kann's auch direkt zumailen....

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home