olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

Ich war mal so frei...

...und hab bei Frappr eine Karte für uns angelegt (vielleicht kann jemand den Link mal noch rechts in die Navigation packen?)

Wäre schön, wenn sich möglichst viele eintragen. Dann finden sich vielleicht noch weitere Grüppchen für's die Abschlußfeier - oder schon zwischendurch.

Einfach rechts von der Karte Name, Mailadresse und einen kurzen Text eintragen. Blaue Schilder für Jungs, rote Pins für Mädels. Und wer will, kann ja noch ein Bild... :)

Check out our Frappr!

12 Comments:

  • At 10:15 vorm., Blogger irisine said…

    Ich hab mich mal schnell angemeldet ;-)
    Ich möchte auch egrne in die Linkleiste rechts, das kann ich nicht selber, oder?
    LG Iris ine

     
  • At 10:22 vorm., Blogger sibille said…

    Dankeschön!
    Bin mal gespannt, ob ich das hinkriege ...

     
  • At 10:28 vorm., Blogger Asamandra said…

    Erledigt! :)

     
  • At 10:28 vorm., Blogger Suse said…

    Padim - bin auch dabei. Vielen Dank für die Durchführung dieser tollen Idee!!!
    Liebe Grüße
    Suse - mit gewetzten Nadeln

     
  • At 10:54 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    Was hießt hier denn 'Jungs'...es gibt ja nur einen Jungen im Team. *LOL*

     
  • At 11:41 vorm., Blogger mangomilch said…

    hm. er kennt leipzig nicht. muss ich mir jetzt gedanken machen, doch in einem kaff zu wohnen oder hab ich was falsch gemacht?

     
  • At 12:06 nachm., Blogger Avhaline said…

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

     
  • At 12:08 nachm., Blogger Avhaline said…

    Klar kennt der Leibzisch :))

    Klick mal unterhalb von dem "US Zipcode" auf den Link "Not in US?"

    Dann steht da "City" - und da gibst Du einfach "Leipzig" ein.

    Dann bekommst Du einen Vorschlag in blau "Leipzig, Saxony (Germany)" - da klickst Du drauf und schon schon kennt er Leipzig :))

    Wer Dietingen kennt, muß auch Leipzig kennen!

     
  • At 12:19 nachm., Blogger Elemmaciltur said…

    Können wir den Frappr Map button in den Sidebar hinzufügen???

     
  • At 1:26 nachm., Blogger Avhaline said…

    Supi - Mangomilch ist jetzt auch drin :)

     
  • At 2:08 nachm., Blogger Suza said…

    Klasse !

     
  • At 8:57 nachm., Blogger mangomilch said…

    jaaa ich habs geschafft :) danke für die hilfe!!!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home