olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

7.2.06

In den Startlöchern :-)

Ich habe jetzt fast Panik, nicht genug Sockenwollreste für meine Frühchenproduktion zu haben. Zur Not muss ich eben auch neue Knäuel nehmen.

Leider ist mein PC zuhause immer noch kaputt, so dass ich mich hier noch nicht so häuslich niederlassen kann, aber das wird schon noch ;-)

Wie erstellt man eigentlich so tolle Buttons? Ich möchte auch einen eigenen für meinen Blog haben.

Bis Freitag abend will ich noch 2 Sockensingle verheiraten und dann geht es los *freu*

5 Comments:

  • At 1:34 nachm., Anonymous Iris ine said…

    Hallo Ihr Strickolympionikinnen, kann ich nur ins Dorf, wenn ich mich bei blogger anmelde? Ich will doch auch rein....
    Gruß, iris ine

     
  • At 6:35 nachm., Anonymous Suza said…

    Du kannst eine Einladung bekommen - und dann mitbloggen....dazu bräuchte ich nur eine E-Mail Addy....dann gehts gleich los :-)

     
  • At 7:40 nachm., Anonymous Anonym said…

    irisine@stricksalon
    Danke, daß du mich einlädst.
    Gruß, Iris

     
  • At 7:41 nachm., Anonymous Anonym said…

    .de natürlich, sorry, bin heute irgendwie langsam, wird sich aber zum Start ändern ;-)

     
  • At 8:56 nachm., Blogger Mariannchen.de said…

    Heike, wenn du Sockenwollreste brauchst , melde dich einfach bei mir

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home