olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

12.2.06

Irish Hiking Scarf: One ball down

11:00 a.m. Sunday, 12 February 2006
Irish Hiking Scarf: One ball down

Nicht so viel Fortschritt meinerseits. Ich kriege langsam eine Erkältung. Nase verstopft, der Kopf brummt, der Hals kratz und mir ist's irgendwie übel....*heul*

Daher, nur ein Ball gestrickt bis jetzt...hoffentlich kann ich noch mehr heute machen.

8 Comments:

  • At 11:30 vorm., Blogger Gabi said…

    Du Armer!

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!
    Der Schal wird traumhaft!!

    alles Liebe
    Gabi

    PS: Aus welchem Buch ist eigentlich die Anleitung?

     
  • At 11:31 vorm., Blogger Suse said…

    Ich reiche Dir mal ein Taschentuch rüber. ETwas Majoranbutter für die Nase ist auch nicht schlecht. Und dann ab in die Medizinische Abteilung...!

    Dein Gestricksel schaut wirklich sehr schön aus. Das Muster könnte mir glatt gefallen *zwinker*

    Bedauernde Grüße
    Suse

     
  • At 11:35 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    Gabi, danke! Naja, heute Nachmittag habe ich ja Stitch & Bitch gruppe hier...also werde ich wohl das noch stricken (obwohl ich noch andere Projekte habe).

    Die Anleitung ist nicht aus einem Buch, sonder von einem Strickforum, das auch Strickmuster anbieten...jedoch auf Englisch (ich stricke eigentlich fast nur auf Englisch, da ich ja das Stricken auf Englisch gelernt habe - bin ja schließlich Expat). Die Anleitung findest Du HIER.

    Sieht so aus, das der Muster vielen hier angetan hat. Mangomilch strickt den auch...und gestern hat Julia nach dem Muster gefragt...jetzt Du. *LOL*

     
  • At 11:35 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    Hahaha, und jetzt auch noch Suse

     
  • At 11:57 vorm., Blogger sibille said…

    armes muck! ich hoffe, du hast keinen schnee in den kragen bekommen oder so!?
    jedenfalls gute besserung auch von mir!

    lg sibille
    (die nicht nach dem muster fragt, sondern einfach den link abspeichert)

     
  • At 12:28 nachm., Blogger Asamandra said…

    Gute Besserung wünsche ich Dir! Erkältungen sind doof - ich scheine gerade noch mal an einer vorbeigeschrammt zu sein.
    Der Schal ist toll, das Muster habe ich mir schon ausgedruckt! :)

     
  • At 7:20 nachm., Blogger Gabi said…

    Oh, vielen Dank!
    Ich rundumerneuere mein Englisch auch gerade via Strickbücher und websites..:-))

    alles Liebe und ganz schnell gesund werden!

    Gabi

     
  • At 9:48 nachm., Blogger mangomilch said…

    hab ich erwähnt, dass ich seit freitag nacht auch ne erkältung habe? seit letzter nacht bin ich ein einzig schniefendes wesen und mein freund nennt mich schon "benjamin" und hält mir vorträge darüber, warum man langsam schnauben sollte *ningel*

    also: tee für alle!!!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home