olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

26.2.06

Juhuuuu, sie brennt noch!!!


Vollzug zu vermelden: das schwarze Tuch ist heute morgen um 9:18 Uhr fertig geworden. Gestern abend war ich kurz drauf und dran, es noch um jeden Preis zu beenden, habe es mir dann aber doch überlegt. War auch ganz gut so. Dann konnte ich wenigstens noch ausschlafen, bevor es heute für mich anstrengend wurde. Ich habe erst heute abend Zeit und noch zwei Damen gefunden, die mit mir das Tuch in der etwas wüsten Umkleide präsentiert haben.
Statt Stricken war heute bei mir Tanzen angesagt: Standardformation in der Regionalliga. Wir haben den 6. Platz von 9 Mannschaften gemacht, sind deshalb richtig gut gelaunt - und ich habe dieses Tuch doch noch beendet. Da feiert es sich natürlich doppelt gut.

Genießt die letzten Stunden und Eure Erinnerungen an diese Olympischen Spiele. Für mich werden sie unvergessen sein.

Helena

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home