olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

9.2.06

Keine 30 Stunden mehr...

... und ich hampele mit einer verkrampften Schulter rum. Falls jemand noch auf eine Einladung wartet (ich war in den letzten Tagen so gut wie nicht am Rechner, das tut der Schulter nicht gut), bitte meldet Euch noch mal; wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, schaue ich wieder rein! E-Mail
Ich hoffe, ich habe alle Links eingetragen, falls nicht: Siehe oben!
In der Zwischenzeit dope ich mich mit Ibuprofen und Magnesium. Von völlig verkrampft bin ich auf nur noch verkrampft gekommen. Doofe gleitende Wirbel!

Ansonsten ist hier in Krefeld am letzten Samstag ein Abschlusstreffen, nur wird es langsam eng mit dem Platz.
Andrea ist Gastgeberin und Organisatorin, sie hat auch ein paar Einträge zurück noch etwas zum Thema Treffen geschrieben. Wendet Euch an sie wegen der Anmeldungen. :)

So, jetzt auf zum Sockenkurs Nummer 1, ich melde mich heute Abend bei allen, die sich bei mir melden! :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home